Frohes Neues!

Ein ereignisreiches Jahr 2022 geht zu Ende!

Wir blicken mit Stolz auf unsere fertig gestellten Neubauprojekte in Esslingen und Burgstetten sowie auf die erfolgte Sanierung und Aufstockung eines Objekts in Stuttgart und bedanken uns hiermit nochmal ganz herzlich bei allen Partnern, die an der erfolgreichen Umsetzung beteiligt waren. 

Auch unser Projekt "Kronenhöfe", welches in enger Zusammenarbeit mit der Murrtal Werte GmbH erstellt wird, befindet sich in den letzten Zügen und wir freuen uns, dass bereits die ersten Wohnungen bezogen werden konnten. Auch wir konnten bereits unsere Büroräumlichkeiten in den Kronenhöfen beziehen und haben uns schon sehr gut eingelebt.

Nun blicken wir erwartungsvoll und positiv gestimmt auf das Jahr 2023. Unsere Neubauprojekte in Backnang und Backnang-Steinbach stehen kurz vor der Fertigstellung. Weitere Neubauprojekte in Oppenweiler, Unterweissach und Allmersbach im Tal wurden bereits begonnen. Die geplanten Projekte in Backnang und Großaspach sollen planmäßig im Verlauf des Jahres 2023 starten.

Wir sind bereit und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen!